Dankbar zurückblicken  -  optimistisch vorausschauen.
Das ist der beste Start in ein erfolgreiches neues Jahr!

 
 feuerschale

 

Ich freue mich darauf mit Euch/Ihnen das Jahr 2017 noch einmal achtsam anzuschauen, einiges mit viel Freude ins Bewusstsein zu holen und anderes genau in dieser Bewusstheit und Achtsamkeit zu verabschieden und loszulassen, um ganz viel Raum und Energie für das NEUE und das neue Jahr 2018 zu schaffen.

Was ist die Jahresabschlussmeditation?

In dieser angeleiteten Meditation lassen wir die letzten zwölf Monate des vergangenen Jahres noch einmal an uns vorbeiziehen. Dabei kann jeder für sich entscheiden, was er symbolisch an "Gepäck" im letzten Jahr zurücklassen will und was er mit ins neue Jahr hinüber nehmen möchte. Anschließend gibt es ein kleines Feuerritual, bei dem unnötige Dinge des abgelaufenen Jahres dem "Feuer der Veränderung" übergeben werden.

Gerne kannst du dich vorbereiten und aufschreiben, was du 2017 hinter Dir lassen möchtest und diese Notizen mitbringen.

Ich freue mich auf dich/sie und die Gruppe

Dorothea Hesse

Organisatorisches:

  • Ankommen kannst Du/Sie ab 18:30 Uhr zu einer Tasse Tee.
  • Wir beginnen pünktlich um 19:00 Uhr mit der Mediation.
  • Bitte warme Socken für Innen und warme Kleidung für Außen mitbringen!